Ceinture de Massage Chauffante Sans-fil

Special Price 35,00 CHF Regular Price 39,00 CHF
-
+
Ein wiederaufladbarer, multifunktionaler Massage- und Wärmegürtel, ideal zur Bekämpfung von Alltagsstress, Beschwerden und Müdigkeit. Dieses ergonomische Körpermassagegerät sorgt für ein angenehmes Gefühl der Entlastung,
Verfügbarkeit: Mehr als 8 Stück
Lieferfrist: 5 - 8 Arbeitstage
Twint Postfinance Mastercard Visa Postfinance Pay Paypal

Ceinture de Massage Chauffante Sans-fil

Ein wiederaufladbarer, multifunktionaler Massage- und Wärmegürtel, ideal zur Bekämpfung von Alltagsstress, Beschwerden und Müdigkeit. Dieses ergonomische Körpermassagegerät sorgt für ein angenehmes Gefühl der Entlastung, Ruhe, Entspannung und des Wohlbefindens.

Durch sein kabelloses, leichtes und tragbares Design (ohne Kabel oder Stecker) ist er sehr bequem und einfach zu benutzen und zu tragen und kann jederzeit und überall dort eingesetzt werden, wo er gebraucht wird (zu Hause, im Büro, im Auto usw.).

Seine Massagefunktion arbeitet mit einer Vibrationsmassage und bietet 3 Intensitätsstufen (hoch - mittel - niedrig). Mit seiner Schnellheizfunktion können Sie zwischen 3 Temperaturstufen (40-55-65 °C) wählen. Beide Funktionen können je nach Wunsch gleichzeitig oder getrennt voneinander genutzt werden.

Die Bedientasten lassen sich ganz einfach mit einer leichten Berührung bedienen. Dieser weiche, atmungsaktive Gürtel ist vielseitig, flexibel und verstellbar, wodurch er sich leicht an verschiedene Körperregionen anpassen lässt. Er eignet sich besonders für den Lendenbereich, den Bauch und den Rücken.

Darüber hinaus kann er über dünner, leichter Kleidung, Unterwäsche, Sportkleidung, Freizeitkleidung usw. getragen werden. Es wird an eine Powerbank (im Lieferumfang enthalten) angeschlossen, die in einer Tasche des Gürtels verstaut werden kann. Die Powerbank verfügt über ein LED-Licht und kann als Taschenlampe verwendet werden. Inklusive USB-auf-Micro-USB-Kabel. Leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen.

Eigenschaften

MarkeInnovaGoods
MaterialLycra und Polyester, Elastan
DesignErgonomisch
ArtElektrisch, Aufladbar, Wireless
Multifunktion2-in-1
Körper-MassagegerätMultiposition
MassagefunktionEinstellbare Intensität
Vibrationsmassage3 Intensitätsstufen
WärmefunktionSchnelles Aufheizen, Einstellbare Temperatur
3 temperaturstufen40-55-65 °C
Elastisch, flexibel und anpassungsfähigEinstellbar, Zuverlässiger Halt
Mit wohltuendem EffektLinderung, Erholung, Entspannung und Wohlbefinden
Praktisch und benutzerfreundlichLeicht und einfach zu handhaben
Originell und handlichMühelos zu transportieren und aufzubewahren
USB-LadungEnthält USB-zu-Mikro-USB-Kabel
PowerbankTaschenlampe LED
Batterie5 V / 2000 mAh / 5,5 W
DC In5 V / 2 A
Maße ca.97 x 11,5 x 0,7 cm
Verpackung und AnleitungIn 24 Sprachen
Garantie2 Jahre im allgemeinen bereitgestellt
Artikel-Nr#57697

Socko Write Your Own Review