Trunki Reisekoffer Tiermotiv nach Wahl

Special Price 65,00 CHF Regular Price 70,00 CHF
Nicht auf Lager
Der Bestand für dieses Produkt ist leider erschöpft.
Melden Sie sich an, um als Erster informiert zu werden, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist!
Benachrichtige mich
Der Reisekoffer Trunki ist der ideale Begleiter für jede Reise, ob es nun eine Urlaubsreise ist oder nur ein kleiner Ausflug zu den Grosseltern der süsse Koffer ist immer dabei !

Urlaubsreisen werden jetzt noch aufregender !

Der Reisekoffer Trunki® ist der ideale Begleiter für jede Reise, ob es nun eine Urlaubsreise ist oder nur ein kleiner Ausflug zu den Grosseltern. Er bietet viel Stauraum für Spielsachen und allem, was die Kinder sonst noch unterwegs benötigen. Anstrengende Reisen, Tränen und quengelige Kinder gehören der Vergangenheit an. Eltern können ihren müden Nachwuchs hinter sich herziehen.

Die neue Ausführung bietet auch noch ein Handgriff, ein Schloss, eine Innentasche für kleinere Sachen, einen Schultergurt und einen Innengurt ! Mit seinem leichten und robusten Design erfüllt Trunki® die meisten Richtlinien für Handgepäck.

Highlights :

  • Liebevolles Design
  • Zum Ziehen, Rutschen und Tragen geeignet
  • Viel Stauraum
AlterAb 36 Monaten
AbmessungenLänge: 46 cm | Breite: 20.5 cm | Höhe: 31 cm
MaterialPlastik rigide
ID#56384


Socko Write Your Own Review