Ultraschall-Aroma-Diffusor-Luftbefeuchter mit LED

29,00 CHF
Nicht auf Lager
Der Bestand für dieses Produkt ist leider erschöpft.
Melden Sie sich an, um als Erster informiert zu werden, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist!
Benachrichtige mich
Ein multifunktionaler und origineller Ultraschall-Luftbefeuchter, der einen kontinuierlichen oder intermittierenden kalten Nebel verbreitet.

Zum Befeuchten, Beleuchten und Diffundieren von ätherischen Ölen geräuschlos in Ihrem Zuhause.

Ein multifunktionaler und origineller Ultraschall-Luftbefeuchter, der einen kontinuierlichen oder intermittierenden kalten Nebel verbreitet.

Er kann auch als Aroma-Diffusor verwendet werden, indem ätherische Öle hinzugefügt werden, um eine angenehmere Umgebung zu schaffen. Es hat ein warmes LED-Licht, das sich langsam und allmählich ein- und ausschaltet und so eine entspannende Atmosphäre erzeugt. Die Funktionen Befeuchtung und Beleuchtung können gleichzeitig oder unabhängig voneinander arbeiten.

Dank seiner leisen und kompakten Design bleibt er unbemerkt und stört nicht. Mit einem Fassungsvermögen von 300 ml nimmt er nur wenig Platz ein, so dass er überall unauffällig platziert werden kann. Darüber hinaus kann er auch an andere Behälter angepasst werden (Gläser, Flaschen usw.).

Er schaltet sich nach 4 Stunden Betrieb automatisch ab, hat einen Soft-Touch-Silikonboden, der rutschfest ist, und einen Ultraschallstrahl von 60-70 ml/Std. Im Lieferumfang sind 5 Baumwollflaschen (4 Ersatzflaschen) und ein USB-auf-Micro-USB-Anschlusskabel enthalten.

Highlights :

  • Elektrisch, leise und kompakt
  • Weiche und angenehme Berührung
  • Rutschfeste Unterlage
  • Einfach zu bedienen, leicht und handlich

Eigenschaften

MarkeInnovaGoods
MaterialABS, PP, PET, Silikon
Innovatives und funktionales Design3-in-1
MultifunktionalBeleuchtung, Luftbefeuchter und Duftspender
Fassungsvermögen300 ml
LEDWarmes Licht
Zerstäubung60-70 ml/h
Automatische AbschaltungNach 4 Std.
Zur Verwendung mitWasser, Aromen, ätherische Öle… (nicht im Lieferumfang enthalten)
Lieferumfang5 Baumwollzylinder, USB-auf-Mikro-USB-Kabel
Leistung3 W
DC in5 V / 1 A
Abmessungen ca.Ø 6,8 x 15 cm
Verpackung und Anleitung in 24 SprachenEnglisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Litauisch, Norwegisch, Slowenisch, Griechisch, Tschechisch, Bulgarisch, Kroatisch, Slowakisch, Estnisch, Russisch, Lettisch
Garantie2 Jahre im allgemeinen bereitgestellt
Artikel-Nr#57600

Socko Write Your Own Review