2-in-1 selbstschrubbender Wischmopp mit superabsorbierendem Schwamm

39,00 CHF
-
+
Dieser Mopp mit selbstauswringendem Schwamm ist ideal, um eine gründliche und effiziente Reinigung mit mehr Komfort und Leichtigkeit durchzuführen.
Verfügbarkeit: Mehr als 8 Stück
Lieferfrist: 5 - 8 Arbeitstage
Twint Postfinance Mastercard Visa Postfinance Pay Paypal

2-in-1 selbstschrubbender Wischmopp mit superabsorbierendem Schwamm

Dieser Mopp mit selbstauswringendem Schwamm ist ideal, um eine gründliche und effiziente Reinigung mit mehr Komfort und Leichtigkeit durchzuführen. Der superabsorbierende Schwamm mit Falten und Rillen schließt allen Staub und Schmutz ein, ohne Spuren zu hinterlassen, und bietet eine viel gründlichere Reinigung als ein herkömmlicher Wischmop.

Dieser 2-in-1-Multifunktionsmopp ist für alle Bodenarten geeignet und kann sowohl trocken als auch feucht gereinigt werden (er kann in Eimern, Spülbecken, Waschküchen usw. befeuchtet werden). Durch seine einfache Selbstentleerung spart er Zeit und Mühe beim Wischen.

Er verfügt über einen um 360º drehbaren Kopf, der auch schwer zugängliche Bereiche mühelos erreicht. Aufgrund seines innovativen, kompakten und mehrfach positionierbaren Designs kann er sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Position aufgestellt werden, was bei der Aufbewahrung in kleinen Räumen in vertikaler Position sehr nützlich ist. Außerdem ist sie für eine einfache Reinigung abnehmbar, der Schwamm kann entfernt und mit Wasser unter dem Wasserhahn gewaschen werden. Enthält eine Aufbauanleitung und Abbildungen zur Verwendung. Eimer nicht enthalten.

Eigenschaften

MarkeInnovaGoods
MoppPVA
FarbeGelb, Grau
Originelles DesignInnovativ und praktisch
Multifunktion2-in-1
360° drehbarer KopfErreicht auch schwer zugängliche Stellen
Vielseitig und anpassungsfähigMultiposition
SuperabsorberEntfernt Staub und Schmutz
UniversellGeeignet für alle Arten von Böden
Praktische und einfache AnwendungSpart Zeit und Mühe
WiederverwendbarUmweltfreundlich
Leicht zu reinigenUnter fließendem Wasser abwaschbar
ZerlegbarEinfach zu montieren und zu demontieren
InklusiveAufbauanleitung
KompaktNimmt wenig Platz ein
Leicht und handlichLeicht zu transportieren und zu verstauen.
Abmessungen ca.32 x 133 x 7 cm
MaterialPP, Edelstahl
Mopp zum Entfernen von StaubEimer nicht im Lieferumfang enthalten, Trocken- und Nassreinigung
Verpackung in 24 SprachenEnglisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Litauisch, Norwegisch, Slowenisch, Griechisch, Tschechisch, Bulgarisch, Kroatisch, Slowakisch, Estnisch, Russisch, Lettisch.
Garantie2 Jahre im allgemeinen bereitgestellt
Artikel-Nr#58137

Socko Write Your Own Review