Black Point Gesichtsreiniger

39,00 CHF
-
+
Dieser Gesichtsreiniger mit Saugfunktion ist sehr effektiv bei der gründlichen Reinigung des Gesichts. Er entfernt Mitesser und schwer zu entfernende Unreinheiten, indem er die Haut mit einem professionellen Ergebnis reinigt.
Verfügbarkeit: Mehr als 8 Stück
Lieferfrist: 5 - 8 Arbeitstage
Twint Postfinance Mastercard Visa Postfinance Pay Paypal

Elektrisches Gerät zum Reinigen des Gesichts von Mitessern !

Dieser Gesichtsreiniger mit Saugfunktion ist sehr effektiv bei der gründlichen Reinigung des Gesichts. Er entfernt Mitesser und schwer zu entfernende Unreinheiten, indem er die Haut mit einem professionellen Ergebnis reinigt. Da er wiederaufladbar ist, ist er außerdem sehr praktisch und einfach zu verwenden.

Eigenschaften

MarkeInnovaGoods
TypElektrisch
WiederaufladbarUSB-Ladegerät
BetriebSaugen
3 IntensitätsstufenEinstellbare Intensität
3 austauschbare AufsätzeGroßer Aufsatz für dicke, strapazierfähige Haut, Kleiner Aufsatz für dünne, zarte Haut, Ovaler Aufsatz für empfindliche Bereiche (Nase, Mund, Augenpartie…)
Ein-Knopf-BedienungEin-/Ausschalter
BenutzerfreundlichPraktisch und einfach zu bedienen.
Leicht und handlichLeicht zu transportieren und zu verstauen.
InklusiveUSB-auf-Mikro-USB-Kabel
Akku700 mAh
Eingang5 V / 1 A
DC5 V
AbmessungenCa. 4 x 16,5 x 4,5 cm
Verpackung und HandbuchIn 24 Sprachen
Garantie2 Jahre im allgemeinen bereitgestellt
Artikel-Nr#57938

Socko Write Your Own Review