Silikonkorb für Heißluftfritteusen und Backöfen

29,00 CHF
-
+
Dieser faltbare Silikonkorb, der speziell für Luftfritteusen entwickelt wurde, bietet Ihnen die ideale Lösung, um mehrere Speisen gleichzeitig zu garen, ohne dass sie sich vermischen.
Verfügbarkeit: Mehr als 8
Lieferfrist: 5 - 8 Arbeitstage
1720793968
27631
Dieses Angebot endet in..:
Twint Postfinance Mastercard Visa Postfinance Pay Paypal

Silikonkorb für Heißluftfritteusen und Backöfen

Dieser faltbare Silikonkorb, der speziell für Luftfritteusen entwickelt wurde, bietet Ihnen die ideale Lösung, um mehrere Speisen gleichzeitig zu garen, ohne dass sie sich vermischen. Der mit praktischen Griffen ausgestattete Korb ist antihaftbeschichtet, wiederverwendbar und vielseitig einsetzbar. Er eignet sich perfekt für die Verwendung in der Mikrowelle, im Backofen, im Kühlschrank und in der Spülmaschine.

Sein ausgeklügeltes Design macht diesen Korb originell und hochfunktional für ölfreie Fritteusen, da er über einen unabhängigen Trenner verfügt. Darüber hinaus spart sein faltbares Design viel Platz und er kann auch als Tablett verwendet werden.

  • Silikon, antihaftbeschichtet: Unser Korb für Luftfritteusen mit Trennwand besteht aus lebensmittelechtem Silikon, einem hochwertigen und sicheren Material für den Einsatz in Lebensmitteln, das kein BPA enthält. Es beeinträchtigt die Speisen nicht und bewahrt ihren ursprünglichen Geschmack. Er hat zwei Griffe für eine bequemere Handhabung, ist weich, flexibel, antihaftbeschichtet und hochtemperaturbeständig.
  • Unabhängiger Separator: Dieser faltbare Korb für ölfreie Fritteusen enthält ein abnehmbares Trennungszubehör, das sehr nützlich ist, um verschiedene Speisen gleichzeitig zu garen, ohne die Aromen zu vermischen. Die Basis des Separators ist mit Öffnungen versehen und wird mit erhöhten Linien auf den Korbboden gesetzt. Dies fördert die Luftzirkulation und ermöglicht ein optimales Garen, indem die Hitze gleichmäßig verteilt wird und Ölrückstände am Boden aufgefangen werden.
  • Multifunktional, wiederverwendbar: Dieser originelle Silikonkorb für ölfreie Fritteusen kann auch im Backofen und in der Mikrowelle verwendet werden und ist für den Kühlschrank geeignet. Er ist außerdem wiederverwendbar, widerstandsfähig und langlebig. Eine kostengünstigere und umweltfreundlichere Alternative zu Backpapier usw.
  • Faltbar, anpassungsfähig: Dank seines faltbaren Designs kann es als Korb oder Tablett verwendet werden, je nach Menge oder Art der Lebensmittel. Zusammengeklappt nimmt er nur wenig Platz ein, sodass er leicht verstaut werden kann.
  • Leicht zu reinigen: Es ist schnell und einfach zu reinigen, da es spülmaschinenfest ist. Außerdem hält er die Luftfritteuse sauberer, frei von Fett und Essensresten.

Eigenschaften

MarkeInnovaGoods
MaterialSilikon, BPA-frei
TypSilikonform mit Griff
InklusiveHerausnehmbarer Trenner
2 GriffePraktisch und einfach zu verwenden.
EigenschaftenNicht haftend
Sicherer Kühlschrank
WiederverwendbarUmweltfreundlich
ZusammenklappbarPlatzsparend
Leicht zu reinigenSpülmaschinengeeignet.
HauptverwendungÖlfreie Fritteuse
ZweitverwendungMikrowelle und Backofen
Leicht und handlichLeicht zu transportieren und zu verstauen.
Abmessungen ca.Ø 21,5 x 7 cm
Verpackung in 24 SprachenEnglisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Litauisch, Norwegisch, Slowenisch, Griechisch, Tschechisch, Bulgarisch, Kroatisch, Slowakisch, Estnisch, Russisch, Lettisch.
Garantie2 Jahre im allgemeinen bereitgestellt
Artikel-Nr#58298

Socko Write Your Own Review